Apotheke im Jen


Bei den Höfen 42A,
22043 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr


Zu Favoriten hinzufügen
Bewertungen von Google
LB
L B.
26.10.2020

Sieht seit der Renovierung richtig toll aus! Bin aber auch vom Team begeistert. Alle sind immer sehr nett und motiviert. Beratung ist sehr umfangreich und für mich verständlich. Auch die Preise sind super! Ich komme daher gerne aus Wandsbek!

TF
Torsten Franke
23.01.2021

Nette und freundliche Beratung. Guter Service. Gute Angebote. Man wird dort gut Beraten und es wird einem nicht einfach irgendetwas verkauft. Haben ein sehr großes Angebot von bis.

KM
Kerstin Müller
01.05.2021

Ich habe das Corona- Testzentrum der Apotheke im Jen im Jenfeld-Zentrum besucht und bin sehr zufrieden. Ich wurde super aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und werde mich ab jetzt immer hier testen lassen.

HB
H. Bopp
27.08.2021

Sehr nette Mitarbeiterin. Aber eine einfache OP-Maske für 1€? Das ist selbst für eine Apotheke schon frech. Da ist die schöne Papiertüte, in die die Maske aus dem 100er umverpackt wurde, mehr wert!

AF
Anke Feuerstein
04.12.2021

Corona Test angestanden ,musste gehen sonst wäre ich 2 Stunden zu spät in der Arbeit gewesen extra mit Auto gefahren

MT
Madalin Toderita
23.12.2021

Toller Service! Gerne wieder!

LS
Louisa Stähr
16.03.2022

Praktikanten die alleine an die Kasse dürfen und mir ein falsches Medikament zukommen lassen , dann fälschlicherweise mir Botengebühren berechnen und dann darf ich auch noch drauf zahlen.! Fazit: erst abzocken und dann nochmal abkassieren. Coole Geschäftsidee.!!!

LH
Lisa Hoffmann
17.03.2022

Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Wurde ausführlich über mein Anliegen beraten. Sehr praktisch ist auch das Testzentrum, welches von der Apotheke angeboten wird. Hier kann man sich ohne Termin sofort testen lassen. Auch PCR Tests werden direkt vor Ort angeboten.

AK
Anna Lena Kloth
17.03.2022

Sehr nette, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter. Man fühlt sich immer wohl und sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch Top 👍🏻 Die Mitarbeiter nehmen sich jedesmal Zeit für einen. Ein großes Lob an das Apotheken und insbesondere an das Test-Center Team. Ich lasse mich auch jedenTag testen und alles läuft super ab und man bekommt sein Ergebnis direkt in der Apotheke ausgedruckt, sehr praktisch! Jederzeit immer wieder gerne!

FA
Fani Angelidou
18.03.2022

Top Beratung!!!! Alle sehr freundlich !!! Sehr Empfehlenswert ❤️🙏🏻

JW
Jacky W
22.05.2022

Nette Mitarbeiter. Hier wurde ich immer gut beraten und behandelt.

CS
Celina Schulz
08.08.2022

Heute hat mich eine sehr liebe, junge Dame beraten und ich hatte auch das Gefühl sie wollte wirklich helfen. Sehr lieb, sowas hat man nicht mehr oft heutzutage. Lieben Dank nochmal. Leider haben wir heute 08.08.22 das Gegenteil erlebt. Die herablassende und respektlose Art die Frau Groß (Mitarbeiterin dieser Apotheke) an den Tag legt ist unmöglich. Die Dame sollte Ihr Verhalten wirklich einmal überdenken, denn das geht gar nicht.... Werden in Zukunft eine andere Apotheke aufsuchen.

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Apotheke
  • Medikamente
  • Blutdruckmessung
  • Blutzuckermessung
  • Körperfettmessung
  • kostenlose Hautanalyse
  • Gewichtskontrolle
Weiteres

Partner-Unternehmen

In der Nähe