Apotheke in der Marktplatzgalerie


Bramfelder Chaussee 230,
22177 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr


Bewertungen von Google
SS
Sorgunatali Sorgu
22.07.2020

Ich habe in dieser Apotheke einen epileptischen krampfanfall erlitten. Keiner hat reagiert es wurde nicht einmal ein RTW gerufen. Als ich aufwachte fragte mich eine Frau Ist alles okay mit ihnen? Wissen anscheinend nicht was Epilepsie ist.. Traurig.. ich kaufe meine Medikamente auch nicht mehr da. Jedesmal wird man komisch angeguckt oder es wird gekichert.

ME
Marie Ernst
22.08.2020

Liebes Team in der Marktplatzgalerie, ich war im Juli 2020 zufällig das erste Mal bei Ihnen und war positiv überrascht. Eine super schöne Apotheke mit einem sehr freundlichen Personal. Ich wurde so gut beraten, dass ich jedes mal wieder hinfahren würde. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen!! Ich bedanke mich beim ganzen Team und wünsche Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Marie Ernst

LB
L B.
26.10.2020

Ich habe die Apotheke auf Grund meiner Arbeit in der Nähe entdeckt und gehe seitdem (auch nach Arbeitsplatzwechsel) immer noch dahin. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und werde immer sehr gut beraten. Ich hole mir dort auch regelmäßig meine Kosmetika und bezahle weniger als anderswo. Weiter so, liebes Team!

MP
master power
10.03.2021

Hallo, ich fühle mich gut beraten und freundlich bedient. Es gibt nichts auszusetzen..

ID
Izzy D
01.05.2021

Einfach eine tolle Apotheke 😊 Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für euren Einsatz.

J1
Janne 15
12.03.2022

Leider nicht zu empfehlen! Nach positivem Antigen-Test wurde ich sehr schlecht beraten. Während mehrere Mitarbeiterinnen herumkicherten und teilweise OHNE Maske im Verkaufsraum unterwegs waren, sagte man mir, ein PCR Test sei nicht nötig. Ich könnte zwar in der Apotheke auch einen machen aber der würde 75 Euro kosten und man konnte mir nicht sagen, wo ich in Bramfeld einen kostenlosen PCR Test machen kann. Dem Mitarbeiter war offensichtlich nicht bekannt, dass man in Hamburg mit einem positiven Antigen-Test Anspruch auf einen kostenlosen PCR Test hat. Von einer seriösen Apotheke erwarte ich eine bessere Beratung.

NA
Nadim Abed
01.04.2022

Beste Apotheke in Bramfeld! Freundliches und kompetentes Personal. Werde immer sehr gut beraten. Auf jeden fall weiter zu empfehlen

HM
Hans Meyer
21.04.2022

Leider ist diese Apotheke nicht zu empfehlen.ich bin gestern in Testzentrum positiv auf Corona getestet worden.Daraufhin bin ich in die Apotheke gegangen um einen PCR Test zu machen. Der Abstrich wurde meines Erachtens nicht fachlich ausgeführt ,weshalb das Ergebnis negativ war.da ich das nicht glauben konnte,bin ich zum Glück nochmal zu einem kompetenten Arzt gegangen. Test war positiv (CT Wert 26) .Auf nach Nachfrage beim Arzt wie diese unterschiedlichen Ergebnisse sein können ,meinte er,dass Apotheken das selbst auswerten und kein Labor dahinter steckt.

SB
S. B.
21.04.2022

Leider muss ich sagen, daß mein Sohn gestern, trotz positiver Schnelltests, einen negativen PCR Test in der Apotheke hatte. Der Abstrich wurde nur flüchtig entnommen. 3. Schnelltest abends wieder positiv und der PCR tagsdrauf vom Arzt POSITIV !!! Hätten wir uns drauf verlassen müsste er lt. 116117 nächsten Tag wieder zur Arbeit. Sehr fahrlässig und laienhaft. Test werden lt. 116117 vorort gemacht und nicht ins Labor geschickt. Nicht zu empfehlen!

NA
Nasillah Ahmadi
09.08.2022

Sehr freundliches Personal, welche sehr gut berät.

KK
Kornelia Kornelia
14.08.2022

Trotz der Schnlltest gestern zu Hause dreimal positiv war, wurde ich gestern in der Apotheke-PCR negativ getestet. Ich habe heute schon wieder zu Hause getestet und er zeigt immer noch 2 Striche! Insgesamt habe ich 5 Schnelltest gemacht, alle waren positiv und ich habe Symptome!! Ich schlage vor, Ihr Personal für die korrekte Entnahme von Abstrichen zu schulen!

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Apotheke
  • Blutdruckmessung
  • Blutzuckermessung
  • Körperfettmessung
  • kostenlose Hautanalyse
  • Gewichtskontrolle
Weiteres

Partner-Unternehmen

In der Nähe