Die Herzerin – Freie Trauungen


Rehmenkoppel 35,
21039 Escheburg
Deutschland



Bewertungen von Google
KD
Katharina D.
14.01.2021

AT
A T
19.08.2021

Sarah hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir als Paar und auch unsere Gäste haben uns zu 100 % in der Geschichte und den Beschreibungen wiedergefunden. Ihre Stimme ist sehr ruhig und angenehm, wodurch man ihr gerne zuhört. Wir können Sarah jedem Paar, das sich frei trauen möchte ans Herz legen. Die freie Trauung wird dadurch zum Highlight, so wie man es sich wünscht!

KS
Katharina Saß
06.10.2021

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir haben Sarah als lebensfrohe, liebenswerte , kompetente und vor allem authentische Frau kennengelernt. Dadurch wurde unsere Traurede zum Erlebnis. Nicht nur wir waren von ihr begeistert, auch unsere Gäste waren euphorisch. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Die Trauung war trotz anhaltenden Regen durchflutet von Sonne durch ihr Strahlen. Sarah hat sich mehr als ausreichend Zeit für uns genommen, man in der Rede komplett gemerkt hat. Also traut euch!!!

NM
Navina Maty
03.11.2021

Bei der Herzerin ist der Name Programm, denn bei unserer Hochzeit war Sarah mit ganz viel Herz dabei. Sarah schreibt auch auf ihrer Homepage, dass ihre Reden ehrlich und natürlich sind und von Herzen kommen. Das können wir nur bestätigen. Schon das Kennenlernen mit ihr war ganz harmonisch. Nach einem etwa halbstündigen Kennenlern-Telefonat war uns klar, dass wir Sarah unbedingt als Traurednerin wollen, denn wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Das merkten wir auch beim großen Vorgespräch. Die Zeit raste nur so dahin, während wir von uns erzählten und Sarah uns löcherte. Und das hat sich gelohnt, denn wir sind von der Trauung noch immer ganz beseelt! Sarah hat ganz gekonnt die vielen Informationen zu einer wirklich individuellen Rede verarbeitet und dabei auch die Fragebögen von unseren Trauzeugen und uns einfließen lassen. Obwohl wir uns ganz bewusst gegen ein Trauritual und auch gegen ein Eheversprechen entschieden hatten, war die gesamte Zeremonie trotzdem sehr persönlich und intim. Daher floss auch nicht nur bei uns, sondern auch bei den Gästen das ein oder andere Tränchen. Gleichzeitig wurde aber auch viel gelacht - für uns war das eine perfekte Mischung, denn auch das spiegelte uns perfekt wieder. Aber nicht nur wir waren nach der Trauung sehr, sehr glücklich, auch unsere Freunde und Familien haben regelrecht von Sarah geschwärmt und sie während des Sektempfangs in ihre Mitte aufgenommen, ganz so, als gehöre sie zur Gesellschaft dazu. Wir würden Sarah jederzeit wieder anfragen und können sie als Traurednerin nur empfehlen, denn das war definitiv die richtige Entscheidung, nämlich aus dem Herzen heraus.

SA
Susanne von Alberti
03.07.2022

Sarah als Traurednerin ist persönlich, humorvoll, klar und herzlich. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von der tollen Rede und ihrer natürlichen und authentischen Vortragsweise. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und weiß genau, was sie tut. :) Wir sind sehr glücklich, dass du uns begleitet hast, liebe Sarah und wünschen dir und deinem Business nur das Allerbeste!

PG
Petra Goletzke
12.07.2022

Wir hatten Dank Sarah eine unvergessliche Traumhochzeit. Sarah ist eine sehr sympathische natürliche Person bei der man sich sofort wohl fühlt. Ich kann sie zu 100% und wärmstens weiterempfehlen!!! ihre Website mal an

CG
Christian Grollmann
17.07.2022

"Schau mal, was wäre denn mit der hier?" Frage meiner Frau. Wen sie meinte? Sarah! Unsere damals zukünftige Traurednerin. Auf den ersten Blick sympathisch, lustig, locker. Natürlich haben wir direkt angefragt. Erstes Kennenlernen per Online-Treffen: als wären wir befreundet. Und das hat sich auch in der anschließenden Rede widergespiegelt. Emotional, locker und witzig. Es war also sofort klar, dass wir das Thema Traurede geregelt hatten. 100% Vertrauen in Sarah ab der ersten Minute. Denn: Ihr und uns war nur wichtig, dass es nicht langweilig wird. Letztendlich konnten nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste herzlich lachen, uns freuen, ein paar Tränen freien Lauf lassen und mein Onkel meinte, dass er durch Sarahs Rede mehr über uns als Paar erfahren hat als in den vergangenen 15 Jahren insgesamt. Sarah nimmt sich die Zeit, einen kennenzulernen. Ein Herzensmensch, der jede Hochzeit auf ein neues Level hebt. Danke, dass wir dich aussuchen durften und du uns als "dein Paar" aufgenommen hast! :)

PB
Patrick Bruhn
02.08.2022

Sarah war uns vom ersten Moment an total sympathisch, weil sie nicht diesen 08/15 "man muss das so machen, weils halt so ist"-Kram macht. Wir hatten ein tolles Gespräch mit ihr und ihre Rede war großartig. Nicht nur uns, sondern auch allen Gästen hat die Rede sehr gut gefallen :) Vielen Dank liebe Sarah, wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Hochzeit :D

MH
Marco Hamester
04.08.2022

Sarah hat unseren Tag noch schöner gemacht. Die Traurede war wunderbar vorbereitet und perfekt vorgetragen. Sarah nimmt sich sehr viel Zeit im Vorfeld und geht auf die Wünsche des Brautpaares super ein. Ich kann Sarah, mit ihrer liebvollen Art, allen zukünftigen Brautpaaren absolut empfehlen.

TS
Tomke Siebert
09.08.2022

Wir sind damals auf die Homepage von Sarah gestoßen und schon beim lesen ihrer Worte, waren wir sofort begeistert. Nach dem ersten kurzen Kennlern-Gespräch war uns direkt klar, dass Sarah unsere Traurednerin werden soll. Von ihrer super herzlichen und liebevollen Art waren wir begeistert! Das richtige Kennlern-Gespräch ging dann 6 Stunden und die Zeit ist verflogen, weil es so war, als würden wir uns schon ewig kennen! Sarah hat mit ihrer Rede unsere Trauung perfekt gemacht, es war emotional, total persönlich und auch witzig. Eine perfekte Mischung! Auch unsere Gäste waren hin und weg von der freien Trauung und den Worten, die Sarah gewählt hat. Vielen Dank liebe Sarah für dein Vertrauen. Wir würden dich immer wieder wählen und empfehlen dich definitiv weiter! 🧡

MK
Mareike Kiemele
07.09.2022

Unkompliziert, natürlich, zuverlässig, ehrlich, witzig, einfach sympathisch!! Sarah war im August unsere Traurednerin und wir hätten uns keine bessere Person dafür vorstellen können. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von Sarahs Rede begeistert. Die perfekte Mischung aus Humor und Einfühlungsvermögen. Sarah hat unsere Geschichte richtig schön erzählt und unsere Charakter perfekt getroffen. Fragen wie: "Wie lange kennt ihr Sarah schon? Seid ihr mit ihr befreundet?" kamen deshalb mehrfach. Also Sarah: Danke, dass du unsere Trauung zu einem so besonderen Ereignis gemacht hast, es war perfekt! :-)

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Begrüßung der Gäste
  • Einzug
  • Eure Liebesgeschichte
  • Musik & Gastbeiträge & Hochzeitsritual
  • Eheversprechen
  • Traufrage & Kuss
  • Auszug
Eure Freie Trauung

Das schönste an einer Freien Trauung ist: alles kann nichts muss. Ihr seid vollkommen ungebunden und frei in euren Entscheidungen, weswegen es wohl auch Freie Trauung heißt. Ob barfuß auf einem Feld oder im schicken Dress in einem Schloss – ich bin dabei. Gemeinsam schauen wir, was zu euch passt.

In der Nähe