Die Herzerin – Freie Trauungen


Rehmenkoppel 35,
21039 Escheburg
Deutschland



Bewertungen von Google
KD
Katharina D.
14.01.2021

AT
A T
19.08.2021

Sarah hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir als Paar und auch unsere Gäste haben uns zu 100 % in der Geschichte und den Beschreibungen wiedergefunden. Ihre Stimme ist sehr ruhig und angenehm, wodurch man ihr gerne zuhört. Wir können Sarah jedem Paar, das sich frei trauen möchte ans Herz legen. Die freie Trauung wird dadurch zum Highlight, so wie man es sich wünscht!

KS
Katharina Saß
06.10.2021

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir haben Sarah als lebensfrohe, liebenswerte , kompetente und vor allem authentische Frau kennengelernt. Dadurch wurde unsere Traurede zum Erlebnis. Nicht nur wir waren von ihr begeistert, auch unsere Gäste waren euphorisch. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Die Trauung war trotz anhaltenden Regen durchflutet von Sonne durch ihr Strahlen. Sarah hat sich mehr als ausreichend Zeit für uns genommen, man in der Rede komplett gemerkt hat. Also traut euch!!!

NM
Navina Maty
03.11.2021

Bei der Herzerin ist der Name Programm, denn bei unserer Hochzeit war Sarah mit ganz viel Herz dabei. Sarah schreibt auch auf ihrer Homepage, dass ihre Reden ehrlich und natürlich sind und von Herzen kommen. Das können wir nur bestätigen. Schon das Kennenlernen mit ihr war ganz harmonisch. Nach einem etwa halbstündigen Kennenlern-Telefonat war uns klar, dass wir Sarah unbedingt als Traurednerin wollen, denn wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Das merkten wir auch beim großen Vorgespräch. Die Zeit raste nur so dahin, während wir von uns erzählten und Sarah uns löcherte. Und das hat sich gelohnt, denn wir sind von der Trauung noch immer ganz beseelt! Sarah hat ganz gekonnt die vielen Informationen zu einer wirklich individuellen Rede verarbeitet und dabei auch die Fragebögen von unseren Trauzeugen und uns einfließen lassen. Obwohl wir uns ganz bewusst gegen ein Trauritual und auch gegen ein Eheversprechen entschieden hatten, war die gesamte Zeremonie trotzdem sehr persönlich und intim. Daher floss auch nicht nur bei uns, sondern auch bei den Gästen das ein oder andere Tränchen. Gleichzeitig wurde aber auch viel gelacht - für uns war das eine perfekte Mischung, denn auch das spiegelte uns perfekt wieder. Aber nicht nur wir waren nach der Trauung sehr, sehr glücklich, auch unsere Freunde und Familien haben regelrecht von Sarah geschwärmt und sie während des Sektempfangs in ihre Mitte aufgenommen, ganz so, als gehöre sie zur Gesellschaft dazu. Wir würden Sarah jederzeit wieder anfragen und können sie als Traurednerin nur empfehlen, denn das war definitiv die richtige Entscheidung, nämlich aus dem Herzen heraus.

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Begrüßung der Gäste
  • Einzug
  • Eure Liebesgeschichte
  • Musik & Gastbeiträge & Hochzeitsritual
  • Eheversprechen
  • Traufrage & Kuss
  • Auszug
Eure Freie Trauung

Das schönste an einer Freien Trauung ist: alles kann nichts muss. Ihr seid vollkommen ungebunden und frei in euren Entscheidungen, weswegen es wohl auch Freie Trauung heißt. Ob barfuß auf einem Feld oder im schicken Dress in einem Schloss – ich bin dabei. Gemeinsam schauen wir, was zu euch passt.

In der Nähe

Alle