Die Schärferei Ritter


Papenhuder Straße 32,
22087 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr


Bewertungen von Google
GS
Gerhard Sega
10.11.2021

Das erste Mal hier Kochmesser schleifen lassen,und bin begeistert. Hatte mein Damastkochmesser hier gestern abgegeben und heute das Ergebniss abholen können, besser als neu so schön scharf kann ich nur empfehlen, Preis war 11,50€ und ist jeden Cent Wert. Sehr freundliche Mitarbeiter.

HP
Heiko Pfuetz
01.12.2021

Bin nun Ende November das erste mal im Ladengeschäft gewesen, um meine Kochmesser schärfen zu lassen. Was soll ich sagen? Am übernächsten Tag waren die 5 Messer fertig geschliffen und bereits um 10 Uhr zur Abholung bereit. Was die Qualität anbelangt, 5 Sterne, alle Messer rasiermesserscharf geschliffen. Sehr freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern. Schön, dass es heutzutage noch solchen Service gibt.

KS
Kerstin von Stengel
25.12.2021

Mega guter Service! Alle Messer samt Schere waren noch nie so scharf. Die Beratung fachkundig, die Messer aus eigener Manufaktur ausgesprochen hochwertig und ansprechend. Ich bin begeistert!!

SU
S. Unknwon
22.01.2022

Fantastisch arbeit und vorallem sehr sehr schnell. Ich habe 2 Friseurscheren bei ihnen Schleifen lassen und mit beiden macht es nun wider spass zu arbeiten. Die erste hat den einfachen Schliff bekommen, um zu sehen wie die Qualität ist, dieser hatte mich nach einem Monat komplett überzeugt, danach habe ich meine zweite Hauptschere hingeschickt für den Spezialschliff und beide sind hervorragend.Vom zuschicken von Berlin bis zur rückgabe vergingen 4 Tage. Und auch die Verpackung ist so gut, das es keine Erschütterungen des Inhalts gibt. Top!

SH
sharder64
04.02.2022

Ich war an einem Freitag hier aus Travemünde auf der Durchreise. Rasiermesser werden eigentlich nur Mittwochs geschliffen hieß es. Nach kurzer Rücksprache wurde mir das Angebot gemacht, wenn ich 1 Stunde Zeit hätte, würde man sich der Sache annehmen. Das nenne ich Service .Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank.

DZ
Dierck Ziegler
25.02.2022

Bin leidenschaftlicher Hobbykoch. Meine Messer sind mir daher sehr wichtig. Zwei dieser Werkzeuge wurden nun nach ca. einem Jahr intensiver Nutzung stumpf. Es sind keinesfalls teure Messer. Sie wurden bei Edeka gekauft. Wie mir der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Ritter erklärte ist der Stahl trotzdem ein sehr Guter. Ich war an einem Mittwoch im Laden, d.h. man bekommt seine Messer etc. bereits nach ca. 15 min. zurück. Genauso war's auch. Und was soll ich sagen? Die beiden Messer sind geradezu super scharf. Klasse Job und gerne wieder! 🥰

LL
Lila Lekker
01.06.2022

Schnell, zuverlässig und gut gearbeitet. Für mich ein bisschen gefährlich, weil neben dem guten Handwerk auch eine schöne Auswahl an hochwertigen Messern verkauft wird. Das führt in Versuchung - falls ich mir demnächst nochmal ein neues Messer gönnen sollte, komme ich auf jeden Fall hier hin.

MK
Marco Koch
18.07.2022

Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben ... leider. Ich hätte sonst mehr gegeben. Es hat nicht einmal 1 Woche gedauert und wir haben unsere 12 Frühstücksmesser superscharf und 1a verpackt zurückbekommen. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und das so viel aus den Messern herauszuholen war. Klasse! Vielen Dank und wir werden euch weiter empfehlen!

FK
Franziska Kesselring
26.07.2022

Freundlicher und schneller Service. Für das Schleifen der drei Messer habe ich rund 20 Euro gezahlt. Top!! Einziges Manko: Meine Finger schweben beim Kochen jetzt wieder in höchster Gefahr! 😬Danke dafür😉

MO
Michael Ortmann
31.07.2022

Klasse Schärferei ! Ob Messer oder Scheren, alles wird wieder Scharf. Gute Messer kann man da auch kaufen, oder Schleifsteine zum selber schärfen. Sehr empfehlenswert !

GA
Grizzly Adams
12.08.2022

Also ich habe schon einige Messer schärfen lassen und es gibt nur eine Aussage zu den Leistungen ,auch Sonderwünsche werden berücksichtigt wohl gemerkt . Alles zusammen absolute Zufriedenheit mehr als das . Ein Luxus eine solche Firma zu kennen .

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Scheren schärfen
  • Messer schärfen
  • Medizinische Werkzeuge schärfen
  • Holzwerkzeuge schärfen

In der Nähe