VitaWell Köln


Kirchstraße 11,
50996 Köln
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:30 - 15:00 Uhr


Bewertungen von Google
ES
Emilia Sicker
04.12.2018

Ich war auf der Suche nach einer Lippenbehandlung bzw. Lippenvolumenaufbau in Köln. Ich bin begeistert. Schonend schmerzfrei und direkt salonfähig. Ich kann es nur jedem empfehlen wer sich Ästhetisch mit Hyaluron behandeln lassen möchte. Es gibt so viele Angebote in Köln. Wer auf Qualität verzichten möchte geht weiterhin zu M1

FK
Fachpraxis für med. Ästhetik VitaWell Köln
06.04.2021

AR
Alexandra Romanuk
02.12.2021

Ich bin schon etwas länger Kundin bei vitawell . Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Immer ein tolles natürliches Ergebnis bekommen ein Ergebnis wo keiner danach fragt " Hast du dir was machen lassen? " das ist für mich sehr wichtig und das kriegt Frau Suntrop immer sehr gut hin. Ich bekomme immer eine gute und ausführliche Beratung. Die Praxis ist sauber und schön eingerichtet. Von mir 5 Sterne und ein großes Danke für die tolle Arbeit .

MA
Melike Akyüz
09.02.2022

Ich hatte gestern meinen Termin bei der Frau Suntrop für Fadenlifting an den Augen und Nase. Super liebe, nette und seriöse Ärztin. Sie hat mich über alles aufgeklärt, die Behandlung lief sehr gut ab. Ruhige Hände und sehr geduldig, ich habe kaum Schmerzen gespürt. Das Ergebnis ist top ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis und die Ärztin nur weiterempfehlen. Dankeschön nochmal, bin so glücklich mit dem Ergebnis. Werde nur noch hier her kommen.

PG
Petra Grosse
16.02.2022

Ich fühle mich bei Frau Suntrop stets sehr gut aufgehoben. Von der Beratung bis zur Behandlung - ich habe ich immer ein gutes Gefühl und die Ergebnisse sind einfach klasse - sehr natürlich. Perfekt!

IS
Irina Schmidt
17.05.2022

Frau Suntrop ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt um alles ganz genau zu erklären und die Behandlung durchzuführen. Bei ihr fühlt man sich richtig gut aufgehoben!

FK
Fachpraxis für med. Ästhetik VitaWell Köln
14.07.2022

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Augenringe-Behandlung
  • Profhilo 5-Punkte Lifting
  • Lippenunterspritzung
  • Volumenaufbau Gesicht/Jawline
  • Lipolyse Fettwegspritze
  • Fadenlifting Bella Eyes/Cateyes
  • HIFU 3D Ultraschallbehandlung

In der Nähe