fitbox Bergedorf


Harders Kamp 2,
21031 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr


Zu Favoriten hinzufügen
Bewertungen von Google
PS
Patrizia Schmidt
29.09.2020

Super Training, nettes Personal.

TD
Thomas Dittmer
07.10.2020

Tolles Training, nettes Team, sauberer Laden, persönliche Ansprache. Man fühlt sich gut aufgehoben.

AW
Anke W
08.10.2020

Ein tolles, motiviertes und motivierendes Team, das immer wieder zu Höchstleistungen anstachelt ohne dabei das individuelle Fitnesslevel aus den Augen zu verlieren. Das Ganze in nur 20 Minuten - da macht Sport selbst einem Sportmuffel wie mir so viel Spaß, dass ich nicht mehr auf das Training verzichten möchte! :-)

AW
Anke W
08.10.2020

Ein tolles, motiviertes und motivierendes Team, das immer wieder zu Höchstleistungen anstachelt ohne dabei das individuelle Fitnesslevel aus den Augen zu verlieren. Das Ganze in nur 20 Minuten - da macht Sport selbst einem Sportmuffel wie mir so viel Spaß, dass ich nicht mehr auf das Training verzichten möchte! :-)

AA
Adam Adamski
15.10.2020

Absolut liebe freundliche Mitarbeiter... und ein Sonnenschein namens Bea... ... alles sehr liebevoll eingerichtet... angenehmer Chef... und das wir hier nun zum Ende kommen.... super Laden...

CO
Conni
16.10.2020

Super nettes, motiviertes Team! Das Training macht Spaß und ist effektiv. Ich kann Ingo und seine Fitbox wärmstens weiterempfehlen!

CO
Conni
16.10.2020

Super nettes, motiviertes Team! Das Training macht Spaß und ist effektiv. Ich kann Ingo und seine Fitbox wärmstens weiterempfehlen!

TT
Tinchen Terrorliese
17.10.2020

Ein tolles Team,was top motivieren kann. Super Ambiente und für jeden Sportmuffel geeignet,auch mit wenig Zeit,kann man dort viel erreichen 👌💪

TT
Tinchen Terrorliese
17.10.2020

Ein tolles Team,was top motivieren kann. Super Ambiente und für jeden Sportmuffel geeignet,auch mit wenig Zeit,kann man dort viel erreichen ????????

CA
Conny Adamski
26.10.2020

Für mich der beste Sport, den man machen kann... sehr sehr nette Trainer / Trainerin... sehr sauberes Studio... einfach rundum perfekt

PN
Petra Nierling
05.08.2021

Sehr kompetent und freundlich.

AH
Angie Halbe
22.12.2021

Ich fühlte mich von ersten Moment hier abgeholt. Alles ist sehr sauber. Das Team ist sehr lieb. Alles in allem einfach top.

JG
Jette Grüneberg
01.02.2022

Als größter Sportmuffel aller Zeiten reizte mich das Konzept, da ich schon irgendwie wusste, dass Sport meinem Körper gut tun würde. 2 x die Woche 20 Minuten... Perfekt, das schaffe ich..... puhhhhh trotzdem musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden. Aber was soll ich sagen? Alle Trainer*innen, verstehen es hervorragend zu fordern, aber dennoch nicht zu überfordern. Außerdem schaffen sie es mich zu motivieren und am Ende macht es sogar richtig Spaß und ich freue mich,meinem Körper etwas Gutes zu tun. Die Räume sind modern eingerichtet und ich erfreue mich an der Freundlichkeit aller Mitarbeitenden.

MS
Melanie M.-L. Schmid
02.02.2022

Als ich auf der Suche nach einem guten Studio war, ein paar Probetrainings machte, ist dieses Studio mein Favorit geworden. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe jedesmal Freude und Spaß mit den Trainer/-in. Mir tut es gut, mit Anleitung und Motivation in nur 20 Minute, mein Sportpensum zu absolvieren. Das Studio bietet auch u.a. Rückentherapie auf einer EMS Rückenmatte an. Im entspannten dahin dösen, arbeitet die Rückenmuskulatur von ganz alleine, herrlich.

AW
Anne Wohlrab
03.02.2022

Nach dem mein Fitnessstudio zu gemacht hat, habe ich mich entschieden etwas neues auszuprobieren. Das war die richtige Entscheidung. 😊 Ich wurde sofort herzlich aufgenommen, die Trainer sind alle durchweg total nett, sympathisch und spornen einen richtig an beim Training. Es bringt mir jedes Mal Spaß dort hinzufahren und man fühlt sich danach einfach nur gut. Und es wird auch auf den gesundheitlichen und körperlichen Zustand eingegangen und darauf geachtet, daß man auch alles richtig macht. Danke macht weiter so... 😊

ZT
Zallah Turjalei
05.06.2022

Es ist einfach super hier zu trainieren. Das Personal ist sehr qualifizierte und engagiert. Ich fühle mich sehr wohl und kann nur jeden empfehlen hier zu trainieren!!!

DS
Dominik Schade
01.08.2022

Tatsächlich macht es Spaß die 2x20 Minuten Zeit zu investieren. Möglicherweise bringt es mehr als Spaß, aber das wird die Zeit zeigen. 😎

SD
Stefan Dause
18.09.2022

Sehr gutes Training. Räumlichkeiten sind super und die Trainer allesamt sehr freundlich. Wer EMS in netter Umgebung mit super Trainerinnen und Trainern machen möchte, ist hier genau richtig.

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • EMS
  • fitbox
  • Personaltraining
  • Schmidt

In der Nähe