Luca und Lia


Stemwarder Landstraße 2,
22885 Barsbüttel
Deutschland

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr


Zu Favoriten hinzufügen
Bewertungen von Google
SS
Sigrid S.
24.05.2023

Das Konzept ist gut und so etwas unterstützen wir gern. Schönes altes Bauernhaus mit detailschöner Einrichtung. Auf der veganen Schnitte ist der Frischkäse leider nur aufgekratzt und man schmeckt ihn garn nicht. Das Frühstück würzig und süß ist gut und lecker, man kann sich aussuchen ob helle oder dunkle Brötchen. Cappuccino ist lecker und gut. Alles in allem sind die etwas teuren Preise für Bio und das tolle Ambiente ok.

A(
Ac Flemming (AC)
03.06.2023

Mit meiner Mama war ich heute spontan im Luca und Lia auf einen Kaffee und Waffeln und es war wieder herrlich. Wir saßen bei bestem Wetter im Garten. Die Waffeln sind ein Gedicht. 😍 Sie werden mit einer Kugel Vanilleeis und roter Grütze serviert. Dazu ein leckerer Kaffee, was will man mehr? Auch das Personal war gewohnt freundlich, man fühlt sich hier einfach wohl. Auch wenn man etwas zum Verschenken sucht, ist man hier goldrichtig. Ist man unentschlossen, wird man nett beraten und findet garantiert etwas passendes. Ich kann das Luca und Lia jedem ans Herz legen, denn man spürt das Herzblut, das darin steckt. Macht bitte einfach genauso weiter.

BK
Ba Ka
14.07.2023

20230714 Sehr nettes Cafe nahe der Autobahn...perfekt für eine Pause und schöne kleine Geschenke 🎁 Liebevoll eingerichtet und schöner Außenbereich im Garten. Speisenangebot umfasst Herzhaftes und Süßes. Quark und Luca Brot waren lecker und frisch zurechtgemacht. Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder 😘

LN
Lor Na
09.09.2023

Wunderschönes Reedgedecktes Bauernhaus. Ursprünglicher Außenbereich. Wohlfühl Oase. Wir hatten das Delücks Frühstück für 2. Tolle Zusammenstellung und sehr gute Qualität. Die Optik sehr ansprechend und nich übertrieben überladen. Perfektes Wohlfühlfrühstück.

SS
Steffi Steffen
28.09.2023

Super süßes Café. Hab mich sofort wohl gefühlt. Das Essen „Gaumenorgasmus pur“. Habe schon so lange, nicht mehr so gut gegessen.

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Frühstück
  • Mittagstisch
  • Kaffee & Kuchen und Schokolade
  • Alkoholfreie & Alkoholische Getränke

In der Nähe