OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH


Martinistraße 64 ,
20251 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen von Google
VS
Verona Schütze
10.05.2022

Ich habe eine sehr umfassende und kompetente Beratung erhalten, Herr Lux ist äußerst empathisch und hat mir die Angst vor einem Hörgerät genommen. Alles wird ausführlich erklärt, Wünsche werden ernst genommen und berücksichtigt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank

BH
Björn Heik
17.05.2022

Defektes Hörgerät wurde repariert. Das dafür Kosten für mich entstehen und wie hoch diese werden, wurde mir leider nicht mitgeteilt. Bitte nicht missverstehen, ich habe kein Problem damit die Reparatur zu bezahlen, es wäre nur schön, wenn man sich auf eine Rechnung die über 130 Euro beträgt, vorher einstellen könnte. Die Einstellungen wurden wieder überspielt. Alles i.O.

YZ
Y Z
29.06.2022

Freundlich,Verständnis, hohe Qualität, Geduld,Super Beratung . 10 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. Danke nochmal für die tolle Beratung und Geduld. Bleiben Sie gesund!

MM
M Munzel
07.07.2022

Das OTON-Team und insbesondere Herr Lux haben mich hervorragend beraten. Es wurde sich großzügig Zeit genommen, um meine spezifischen Bedürfnisse zu verstehen, die verschiedenen Optionen zu erklären und mir wurde dann viel Zeit gegeben, die Optionen auszuprobieren, bis ich mich mit meiner Wahl wohl und sicher fühlte. Mein Hörverlust besteht erst seit kurzem und dies war meine erste Erfahrung mit einem Hörgerät. Es ist/war in vielerlei Hinsicht ein emotionales Thema und ein emotionaler Prozess für mich, und Herr Lux ist nicht nur sehr kompetent und professionell, sondern auch einfühlsam, geduldig und zuvorkommend. Ich kann OTON wärmstens empfehlen!

BH
Barb Höf
21.08.2022

Ich werde dort seit mehreren Jahren sehr persönlich und kompetent beraten und bei meinem Hörproblem unterstützt. Herr Lux zeichnet sich durch seine große Expertise und Empathie aus. Inzwischen habe ich mehrere Familienmitglieder und Freunde an ihn weiterempfohlen. Alle sind genauso zufrieden wie ich.

RH
Renate Harcken
13.09.2022

OTON hat mit großer Geduld und mit Fachwissen die Einstellungen des von mir ausgesuchten Hörsystem so lange justiert bis alles passte. Frau Mielcke ist eine sehr kompetente Akustik Beraterin. Jetzt sind wir so weit gekommen, das ich ganz vergesse, ob die Hörsysteme im Ohr sind oder nicht. Danke RH

AB
andrea boddenberg
20.11.2022

Absolute Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden. Toller Service, sehr gute, kompetente Beratung, sehr hilfsbereit und freundlich.

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

12345

Leistungen
  • Hörtechnik

In der Nähe