Unser Team

CHEGGL steht für Gemeinsamkeit

Unsere Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Ohne sie ist alles nichts. Umso wichtiger ist uns eine von Respekt und Toleranz geprägte  Kooperationsatmosphäre. Kein Streichelzoo, keine Wohlfühloase. Eher ein Spielfeld, auf dem im Sinne des Erfolges gemeinsam um jeden Zentimeter geackert wird. Getreu dem Motto: „A team that sweats together sticks together!“
Matthias Kurtz
Gründer

Matthias Kurtz

Entscheidend für den Erfolg einer Idee sind die Menschen, die dahinter stehen. Ich bin bei Cheggl an Bord, da ich vom genialen Konzept und den Menschen am Ruder vollends überzeugt bin.

Mirka Zapel
Geschäftsführerin

Mirka Zapel

Die Herausforderung, aus einer Idee und Vision ein funktionierendes Unternehmen zu formen, hat mich von Anfang an fasziniert. Ich bin stolz und glücklich Kapitän dieser Mannschaft zu sein.

Oliver Zapel
Gründer

Oliver Zapel

Ein Unternehmen ins Rollen zu bringen und jeden Tag neu zu beleben, erfordert eine Menge Energie, Euphorie und Motivation. Unser Team hält zusammen. Und das macht uns stark!